Koffermarkt: Clean and Simple mit den Meeresbewohnern & Sammelbestellung heute 18h

Jaaaa, ich bin ein Fan von Meeresbewohnern, konkret von den süßen Fischen des Stempelsets Seaside Shore. Daher habe ich auch eine Clean and Simple Karte für den Koffermarkt vorbereitet. Bei der Karte wollte ich zeigen, dass es auch ohne Stanzen, Big Shot oder anderen etwas preisintensiveren Utensilien geht – oftmals reicht auch die gute alte Schere. Also analog, sozusagen.

seaside-shore

Als Farben gab es die Kombination Calypso, Aquamarin, Jeansblau und Vanille. Ich habe zwei kleine Streifen DSP Am Meer und ein Stück Aquamarin ausgeschnitten. Das Banner stammt aus dem Stempelset Bannereien. Dazu gibt es auch Framelits, nämlich das Bunter Banner-Mix. Aber ein, zwei Stück lassen sich gut mit der Hand ausschneiden. Die beiden Fische entsprangen dem Stempelset Seaside Shore, auch die kleinen Bäschen findet ihr in dem Stempelset.

dsp-am-meer

Und das war es auch schon, die Karte ist sehr schnell gemacht und versandbereit :).

Es gibt heute außerdem eine Sammelbestellung um 18h bei mir. Wenn ihr etwas für euch entdeckt habt oder das DSP-Angebot nutzen wollt (s. Sidebar), dann sendet mir einfach eine Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de und ich bestelle für euch die Bastel-Utensilien.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu “Koffermarkt: Clean and Simple mit den Meeresbewohnern & Sammelbestellung heute 18h

Kommentar verfassen

