Clean and Simpel: Weihnachten mit Kupfer

Kleine Kärtchen finde ich immer praktisch zu Weihnachten, um sie Geschenken beizulegen. Heute habe ich einmal eine andere Farbkombination versucht, nämlich Himbeerrot und Kupfer. Irgendwie habe ich Himbeerrot für mich entdeckt und probiere ein bisschen aus, wo ich es überall einsetzen kann.

karte_tannenzapfen

Die Karte hat die Maße 9,5 cm x 9,5 cm, die zweite und dritte Lage sind jeweils 0,5 cm kleiner. Ich bin außerdem ein großer Fan von dem aktuellen Kupferpapier aus dem Herbst- /Winterkatalog 2016. Dies habe ich als zweite Lager verarbeitet. Nachdem ich mich für die Farben entschieden hatte, wollte ich gar nicht mehr viel dekorieren, sondern die Karte ganz schlicht halten. Ich griff zum Stempelset Allerbeste Wünsche, das ich anfangs ein bisschen unterschätzt hatte. Die Schrift finde ich sehr elegant und auch die passenden Framelits finde ich dazu sehr schön.

Als kleines weiteres Detail befestigte ich zwei Mini-Tannenzapfen am neutralen Leinenfaden. Danach schnitt ich noch zwei kleine Banner zurecht und fertig ist das kleine Kärtchen.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu “Clean and Simpel: Weihnachten mit Kupfer

Kommentar verfassen

