Midori Traveler’s Notebook: Auf Reisen

Nach langer Zeit möchte ich euch wieder zwei Seiten aus meinem Midori Traveler’s Notebook zeigen. Ich muss gestehen, dass ich noch nach einer Lösung suche, wie ich schnell Texte verpixeln kann. Derzeit dauert das Bearbeiten der Bilder genauso lange wie das Gestalten – das muss schneller werden ;). Wenn ihr Tipps hat, bin ich sehr dankbar.

midori-travelers-notebook

Diese Seiten habe ich für unsere Barcelona-Tage gestaltet, also hieß das Thema Reisen. Verwendet habe ich das Stempelset Traveler, daneben habe ich ein bisschen Washi Tape und Sticker verteilt.

Eine nächste Woche beginnt und ich bin gespannt, was sie Kreatives bringt. Ab Montag möchte ich mich intensiver mit Weihnachtskarten beschäftigen, denn bis dato habe ich noch keine einzige Karte für mich gebastelt – und Weihnachten steht dann auf einmal vor der Tür und ich muss mich wieder sputen. Also werde ich jetzt peu à peu meinen Kartenvorrat auffüllen, damit ich nicht im Dezember im Akkord am Basteltisch sitzen muss ;).

Euch eine schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

