Goldene Hochzeit mit Timeless Textures

Es gab wieder eine Goldene Hochzeit im Freundeskreis und da wurde ich gebeten, eine kleine Karte zu basteln. Klassischerweise benutze ich bei Karten für diesen Anlass eigentlich Schwarz und Gold, doch dieses Mal wollte ich zu anderen Farben greifen: Es wurden die Farben Taupe, Savanne und Gold.

Als erstes stempelte ich einen Rahmen mit einem Motiv aus dem Stempelset Timeless Textures. Etwas golden sollte es auch werden. Deswegen embosste ich die beiden „Schnörkel“ in Gold und verteilte auch ein wenig goldenes Pulver auf der Karte, das ich zusätzlich embosste. In die Mitte stempelte ich das Karo-Muster aus dem Stempelset, damit die Fläche nicht zu leer ist.

Der Spruch sollte etwas dezenter werden und es wurde ein schlichtes „Von Herzen“ aus dem Set Eins für Alles. Ich stempelte es auf ein Schleifenteil der Stanze Schleife und klebte dieses wiederum auf ein Oval.

 

Golden-anniversary-card (2)

 

 

Kommentar verfassen

