Ein eleganter Geschenkanhänger mit ganz viel Gold & heute Sammelbestellung 18h

Weihnachten rückt näher und ich beginne mit dem Geschenkanhänger-Basteln, damit ich nicht kurz vor Weihnachten ins Rotieren komme (ich kenne mich ja ;) ). Heute gibt es einen eleganten Anhänger in den Farben Flüsterweiß und Gold.

tag-elegant-christmas

Unverzichtbar ist beim Anhänger-Basteln meine Stanze Gewellter Anhänger, mit der ich in der Vorweihnachtszeit gefühlt zig Papierstreifen in Form bringe. Ich habe also einen Streifen Flüsterweiß gestanzt und zwei Christkugeln mit den Framelits Formen Fröhliche Anhänger in Gold und wieder Flüsterweiß verziert. Als kleines Detail habe ich Pergament auch noch einmal gestanzt und als zweite Lage verwendet.

weihnachten-anhänger

Bevor ich alles oben verknote, stempelte ich in schwarz einen kleinen Spruch aus dem Stempelset Christmas Magic auf (auf das Stück Flüsterweiß). Danach könnt ihr mit Organzaband und Geschenkband Gold oben die beiden Lagen miteinander befestigen. Ich band anschließend zwei kleine Schleifchen für oben und für die Christkugel. Ganz zum Schluss klebte ich noch ein paar Sterne aus der Konfettistanze auf.

Es gibt heute außerdem eine Sammelbestellung um 18h bei mir. Wenn ihr etwas für euch entdeckt habt, dann sendet mir einfach eine Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de und ich bestelle für euch die Bastel-Utensilien. Details zur Sammelbestellung findet ihr hier (*klick*).

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

