Neue Angebote bei Stampin‘ Up! – Weihnachten kann kommen mit tollen Framelits

Es gibt wieder tolle Angebote bei Stampin‘ Up!, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte :). Da ja Weihnachten immer näher rückt, habt ihr die Möglichkeit, bei einigen weihnachtlichen Stempelsets 25% zu sparen. Außerdem gibt es neues und sehr tolles Set, nämlich die Framelits Formen Stickmuster. Ich finde sie perfekt, weil sie Basisformen enthalten. Und zwar nicht nur eine Form, sondern Quadrate, Kreise und Ovale. Also wirklich eine große Auswahl. Aber das Highlight bei den Framelits: Sie sehen aus, als hätten Sie einen genähten Rand. Das ist völlig neu im Sortiment von Stampin‘ Up! und sie werden definitiv bei mir in mein Bastelregal wandern.

Bei den Stempelsets findet ihr eine bunte Mischung, klassisch, niedlich und auch ein bisschen extravagant:

stampin-up-rabatt

Ich habe euch auch einen Flyer verlinkt:

Flyer-Framelits

Wer also noch am Überlegen ist, bei den Stempelsets im Angebot habt ihr tolle Motive für eure Weihnachtskarten oder Anhänger. Euch eine schöne restliche Woche :).

3 Gedanken zu “Neue Angebote bei Stampin‘ Up! – Weihnachten kann kommen mit tollen Framelits

Kommentar verfassen

