Koffermarkt: Herbst, Halloween und ganz viel basteln

stampin-up-karten

Auch wenn unser Koffermarkt schon ein bisschen her ist, will ich doch noch ganz kurz berichten. Zwei Mal im Jahr gibt es im Schloss Steglitz einen Koffermarkt. Dieses Mal war das Motto „Herbst und Halloween“ und wir haben gebastelt, was das Zeug hält. Und ehe wir uns versahen, stand auch schon der Koffermarkt vor der Tür und wir zuckelten mit unseren Utensilien in den Süden Berlins.

Koffermarkt-steglitz

Dieses Mal hatten wir auch das erste Mal unsere Weinkisten dabei und ich muss sagen, ich fand es richtig schick bei der Deko.

Das Besondere an diesem Markt ist, dass die Gäste auch mitbasteln können.

workshop-karten
Unsere Bastelstation

Wir hatten eine kleine Workshop-Station, an der Jung und Etwas-Weniger-Jung sich kreativ austoben konnten. Gelegentlich waren wir ganz schön am Herumspringen zwischen Verkaufsstand und Workshop-Station, aber es hat riesig Spaß gemacht. Außerdem war auch die liebe Kerstin (https://kartenwerke.blogspot.de) zu Besuch, da habe ich mich riesig drüber gefreut :).

halloween-basteln
Ganz viel Halloween :)

Euch ein schönes Wochenende :).

herbst-weihnachten-basteln

 

 

2 Gedanken zu “Koffermarkt: Herbst, Halloween und ganz viel basteln

  1. christina 5. November 2016 / 8:27

    Ich war ja letztes Jahr auch mal da und muss sagen Heloween ist ja bzgl. schenken und präsente eher schwierig deswegen Klasse, das wieder auch andere tolle Dinge Dinge bei Dir dabei waren. Die wieder super schön zum Herbst gepasst haben.

    Gefällt mir

  2. Kerstin 5. November 2016 / 17:22

    Das habe ich sehr gern gemacht! Ihr habt einen wirklich schönen Stand gehabt. Lauter tolle Dinge! Die Kleinigkeiten, die für meine Lieben mitgenommen habe, sind zu Hause auch sehr gut angekommen.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

