Filofax: Dschungel-Alarm

Mich hat es mit meinem Filofax wieder in den Dschungel verschlagen – also weit weg vom Herbstwetter, Weihnachtsstimmung oder anderen vorweihnachtlichen Themen.

filofax-berlin

Die Farben sollten knallig sein, also wurden es Wassermelone, die In Color Smaragdgrün und Schwarz. Beim Stempelset musste ich nicht lange überlegen und suchte mir das Set Pop of Paradise aus. Die Filofax Seite ist eine Vorbereitungsseite für ein paar Projekte gewesen, daher seht ihr keine Kalenderaufteilung. Beim Smaragdgrün benutzte ich den erste, zweiten und sogar dritten Abdruck, sodass es aussieht, als hättet ihr drei verschiedene Grüntöne.

Ich will auch gar keinen langen Roman schreiben, sondern euch nur noch einen guten Start in die Woche und einen schönen Rest-Sonntag wünschen :).

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

