Youtube: Adventskalender mit Punch Art

rentier-weihnachten-basteln

Heute zeige ich euch einen kleinen Adventskalender mit Punch Art. Er ist ein bisschen untypisch, so findet ihr keine Zahlen oder andere typische Motive. Ich dachte mir einfach, bei vier Verpackungen ist hoffentlich klar, dass für jedes Adventswochenende eine Verpackung sein soll ;).

adventskalender-punch-art

Der Adventskalender ist für ein kleines Mädchen. Daher wurde es etwas verspielter und die Verpackung ist mit Mamba gefüllt, also mal keine Ferrero Küsschen bei mir. Praktisch ist auch, dass ihr kein Stempelset benötigt, sondern die beiden Elementstanzen Eule sowie Baum, Papierreste und ein kleines Schwämmchen. Alles Weitere erfahrt ihr im Video :).

advent-calender-christmas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s