Oldies: Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten: Eine kleine Tüte mit Erdbeeren & Sammelbestellung 18h

Heute stelle ich euch ein kleines Mitbringsel vor. Es ist ein kleines Goodie für eine Freundin, mit der ich eine lustigen Mädelsabend hatte.

geschenktüte-süße-kleimigkeiten

Ich habe mir das niedliche DSP Süße Kleinigkeiten geschnappt, weil ich die Muster so frisch finde. Die Tüte hat die Größe S und ist mit Ferrero Küsschen gefüllt (was sonst, werdet ihr wahrscheinlich denken bei mir ;) ). Wenn ihr bastelt, könnt ihr sehr gut kleine Bandreste oder diverse Materialien recyclen. Ich hatte etwas Strohband übrig – fragt mich nicht, woher, es war einfach in meiner großen Band-Kiste – und das wollte ich unbedingt verarbeiten. Ich kombinierte es mit einer Schleife, die sich kinderleicht mit der Stanze Schleife basteln lässt. In die Mitte der Schleife setzte ich ein kleines süßes Pünktchen. Auch das Punkte-Papier stammt aus dem Set Süße Kleinigkeiten. Ich klebte noch schnell ein bisschen Band mit Fischgrätmuster in Curry-Gelb auf und schon ist die kleine Tüte verschenkbereit. Ihr seht, beim Basteln lässt sich unheimlich viel wiederverwenden, sodass ich stets eine gute Ausrede für mein Horten habe ;).

Es gibt heute außerdem eine Sammelbestellung um 18h bei mir. Wenn ihr etwas für euch entdeckt habt, dann sendet mir einfach eine Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de und ich bestelle für euch die Bastel-Utensilien. Details zur Sammelbestellung findet ihr hier (*klick*). Derzeit gibt es auch eine tolle Aktion mit reduzierten Stempelsets (*klick*) – ein Blick auf die Angebote lohnt sich auf jeden Fall.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu “Oldies: Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten: Eine kleine Tüte mit Erdbeeren & Sammelbestellung 18h

Kommentar verfassen

