Youtube: Ein Goodie für Weihnachten

Ich bin schon total im Weihnachtsfieber und bastle ein Goodie oder eine Karte nach der anderen. Weihnachten ist nach dem Herbst meine Lieblingsjahreszeit. Ich liebe es, durch die beleuchteten Straßen zu schlendern, den Geruch von Glühwein (aber nur den Geruch…) und auch die Vorfreude vor Heiligabend.

Erst wollte ich an die Weihnachtsgeschenke ausschließlich Geschenkanhänger hängen, aber dann dachte ich mir, dass es auch gerne andere Kleinigkeiten sein dürfen, die ich den Geschenken beilege.

weihnachten-goodie

Das Praktische ist, dass ihr nur wenig Papier und auch kleine Papierreste braucht. Ich habe Glutrot, Gartengrün und Flüsterweiß ausgewählt. Als kleinen Farbklecks suchte ich mir das DSP Zuckerstangenzauber aus.  Und dann konnte ich endlich meine Neuanschaffungen einsetzen: das Stempelset Drauf und Dran sowie meine neuen Framelits Stickmuster. Schon oft hatte ich auf Instagram die Karten bewundert, die einen gestanzten Rahmen hatte, der wie ein Stickmuster aussah. Und ich muss gestehen, dass ich selbst kurz davor stand, mir solche Framelits woanders zu kaufen. Aber ich hatte Glück und Stampin Up! veröffentlichte nur vor dem neuen Katalog die Framelits und so schlug ich sofort zu. Ja, und jetzt habe ich die Framelit eingeweiht und werde noch ganz viel mit ihnen stanzen :).

Glöckchen-weihnachten

Ich habe euch ein kleine Video mit einem Tutorial gedreht und will gar nicht mehr viel schreiben. Alles andere seht ihr im Video.

 

Die Grundform habe ich bei stempeldochmal (*klick*) entdeckt, die ich weihnachtlich dekoriert habe.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu “Youtube: Ein Goodie für Weihnachten

  1. christina 15. November 2016 / 8:08

    einfach nur süssssssss und guter Text

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

