Online-Preisspektakel vom 21.-28. November 2016

online-preisspektakel

Stampin‘ Up! hat sich wieder etwas Tolles ausgedacht, nämlich ein Online-Preisspektakel. Es gibt über mehrere Tage tolle Angebote und sogar an zwei Tagen Blitzverkäufe. Aber ein paar Details:
• Bei einem Produktpaket müsst ihr die Nummer des Pakets eingeben, um den Rabatt zu erhalten.
• Manche Produktpakete gibt es nur im Rahmen dieser Aktion
• Es gibt keinen Mindestbestellwert
• Die Bestellung kann auch weitere Produkte aus aktuellen Katalogen enthalten.
• Diese Blitzverkäufe dauern jeweils 24 Stunden; die Angebote sind nur
verfügbar, solange der Vorrat reicht.
• Der erste Blitzverkauf beginnt am 21. November um Mitternacht
und endet am 21. November um 23.50 Uhr
• Der zweite Blitzverkauf beginnt am 28. November um Mitternacht
und endet am 28. November um 23.50 Uhr

online-preisspektakel

Mein Angebot für euch

Da gerade bei den Blitzverkäufen womöglich jede Minute zählt, erstatte ich euch ab 50 Euro Einkauf im Online-Shop die Versandkosten. Schickt mir nach eurem Kauf eine kurze Mail mit einer Info und euren Kontodaten, dann stoße ich die Gutschrift an.

Natürlich könnt ihr auch jederzeit eine Einzelbestellung bei mir aufgeben. Auch hier das besondere Angebot, dass ich euch ab 50 Euro Bestellwert die Versandkosten erstatte. Allerdings werde ich mitunter nicht umgehend bestellen können, sodass ggf. ein Teil der Ware ausverkauft sein zwischenzeitlich. Ich bemühe mich aber, dass ich schnell reagiere :).

Eine Sammelbestellung gibt es regulär wieder am Mittwoch, den 23.11.

online-preisspektakel

Hier findet ihr einen Link mit sämtlichen Angeboten:

online-preisspektakel (Klick*)

Viel Spaß beim Stöbern :).

Ein Gedanke zu “Online-Preisspektakel vom 21.-28. November 2016

Kommentar verfassen

