Youtube: Ein klassischer Adventskalender

Ich hatte euch ja bereits angedroht, dass ich im Weihnachtsfieber bin. Mit einem Blick auf das Datum wurde mir noch mal bewusst, dass der 1.12. ja gar nicht mehr weit entfernt ist und ich allmählich einmal mit meinem Kalender für meinen Freund fertig werden muss. Also, eigentlich muss ich erst einmal anfangen…

adventskalender-selbstgemacht

Es wurde ein klassischer und etwas verspielter Adventskalender mit einem Rentier, also, einer Rentierin, um genau zu sein ;). Ich habe mit den neuen Framelits Stickmuster gearbeitet und auch mein neues Stempelset Drauf und Dran verwendet. Das ist übrigens ein Stempelset, das ich bei einer Bastelkollegin erlebt habe und im Katalog völlig übersehen habe. Inzwischen ist es eines meiner Lieblingsstempelsets, weil ich die Schrift sehr schön finde und die Sprüche einfach passen. Als zweites Stempelset schnappte ich mir das Set Ausgestochen weihnachtlich für den Elch.

Goodie-Weihnachten

Ansonsten habe ich sehr viele Papierreste verwenden können, die in letzter Zeit bei mir entstanden sind. Ein bisschen Flüsterweiß, Glutrot und dazu noch die Kordel in Chili aus dem Dreierpack. Die Klammern, die ihr seht, habe ich aus einem Allerlei-Laden, in denen ich gerne ab und zu krame.

advent-calendar

Euch viel Spaß beim Gucken und einen schönen Sonntag :).

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

