Die Weihnachtsglocken läuten & heute startet Online-Preisspektakel

Eine schnelle, schlichte Karte möchte ich euch heute vorstellen. Sie hat die Maße 8 cm x 8 cm und ist daher etwas kleiner. Ich bastle solche kleinen Karten, um sie Geschenken beizulegen (da darf die Karte ein wenig kleiner sein als Beiwerk).

Ihr braucht das Stempelset Glockenläuten, das sich nicht nur für Weihnachten eignet, sondern auch für Hochzeiten. Ich muss ja gestehen, dass ich erst einen Moment brauchte, um die Hochzeitsmotive zu verstehen. Ich war so auf Weihnachten ausgerichtet, dass ich tatsächlich zwei Minuten überlegte, wofür ich da „Ich Will“ brauche :). Aber dann kam die Erleuchtung.

Weihnachten-Glockenläuten

Ihr stempelt die Glocken in Anthrazitgrau und stanzt sie mit der Stanze Glöckchen aus. Zwei weitere Glocken stanzte ich in Silberpapier aus. Ich habe noch ein paar Strasssteine verteilt, ein bisschen Band herumgeschwungen und fertig ist das Kärtchen.

Heute startet außerdem das Online-Preisspektakel mit tollen Angeboten und Blitzverkäufen. Auf meiner Sidebar habe ich euch diese Aktion verlinkt (*klick*). Beim Blitzverkauf ist gerade das Paket mit dem Stempelset Zauberhafte Zierde, Stanz- und Falzbretter (perfekt für Weihnachten) und viele Embelishments im Angebot. Außerdem habt ihr noch Sales mit verschiedenen Rabatten – ein Blick auf die Angebote lohnt sich definitiv :).

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

