Youtube: Was schaukelt denn da so?

Heute zeige ich euch wieder ein kleines Youtube Video, wirklich ganz kurz. Dies sind meine Swaps für unser Team-Treffen. Ich wollte etwas Kleines und etwas, das nicht ewig braucht. Tja, klein ist es geworden, aber irgendwie füge ich dann stets Details hinzu, die dann wieder ewig brauchen. In diesem Fall waren es die Sterne, bei denen das Aufkleben dann doch etwas länger dauerte. Das Besondere an den Swaps ist, dass sich munter hin und her wippen, wenn ihr sie anstoßt.

christmas-treat-bag

 

Das Praktische ist außerdem, dass ihr tatsächlich nur mit Papierresten und Bänderresten arbeiten könnt, weil ihr von allem nur ein bisschen braucht. Als Grundfarbe habe ich Glutrot ausgesucht und ganz klassisch mit Gold und Weiß kombiniert. Natürlich habe ich wieder zu einen neuen Framelits Stickmuster gegriffen, mit denen ich total gerne arbeite. Als Band setze ich das Geschenkband Gold und das Geschenkband in Natur Gold ein. Letzteres habe ich viel zu lange in meiner Schublade liegen lassen und jetzt möchte ich häufiger mit diesem basteln.

goodie-weihnachten

Die Sterne habe ich in Glitzerpapier mit der Konfetti Stanze ausgestanzt und den kleinen Spruch habe ich in dem Stempelset Christmas Magic gefunden.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

3 Gedanken zu “Youtube: Was schaukelt denn da so?

Kommentar verfassen

