Eine Rentierin :)

Nach einem eleganten Anhänger (*klick*) kommt nun eine verspielte Version mit einem Rentier-Mädchen (es geht natürlich auch die männliche Variante). Als Grundlage nehmt ihr euch Farbkarton Savanne und bestempelt ihn mit dem Spruch aus dem Stempelset Grüße vom Weihnachtsmann. Auf das Stück Savanne klebt ihr einen Streifen in Glutrot und ein bisschen Geschenkband Gold. Danach geht es ans Rentier. Ihr stempelt es mit schwarzer Memento Tinte, damit diese beim Aquarelieren nicht verwischt. Eingefärbt habe ich das kleine Rentier mit Sahara Sand und sein Geweih mit Espresso, die Schleife ist ausgestanzt mit der passenden Elementstanze Lebkuchenmännchen.

Geschenkanhänger-Weihnachten

Ganz zum Schluss habe ich wieder meine Konfetti Stanze Sterne hervorkramt und ein paar kleine Sterne verteilt. Das Spitzenband stammt aus meinem Bastel-Fundus und ist aus dem letzten Jahreshauptkatalog. Statt Schleifchen zum Zubinden habe ich mit dem Geschenkband Gold einen kleinen Knoten gemacht.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Gedanken zu “Eine Rentierin :)

Kommentar verfassen

