Youtube: Eine elegante Weihnachtskarte

Heute stelle ich euch eine weitere elegante Weihnachtskarte vor, die von meinem Basteltisch gehüpft ist. Ich habe sie sogar in zwei Farben gebastelt, nämlich in der Kombination Himmelblau mit Weiß und Silber sowie mit Himbeerrot.

Weihnachtskarte-selbstgemacht

Zum Einsatz kamen diverse Stampin‘ Up! Materialien. Als zentrale Elemente habe ich mich für die Christbaumkugeln aus dem Stempelset Zauberhafte Zierde entschieden, weil ich die einfach unheimlich schön finde. Die habe ich sowohl gestempelt als auch mit den Thinlist Am Christbaum ausgestanzt.

Christmas-Card-handmade

Der kleine Spruch stammt aus dem Stempelset Allerbeste Wünsche. Wenn ihr die Karte nachbasteln möchtet, habe ich euch dazu ein kleines Schritt-für-Schritt-Video erstellt.

Denkt auch an unseren Adventskalender mit vielen tollen Werken und Gewinnen. Mehr dazu findet ihr hier (*klick*).Euch einen schönen 2. Advent und einen guten Start in die neue Woche :).

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

