Auftragsarbeit: Ein kleiner Gutschein zu Weihnachen

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bei dem Gutschein das erste Mal mein Stempelset Festtagsmäuse aus dem Schrank hole und mit diesem arbeite.

festtagsmäuse-weihnachten

Als zweites Stempelset habe ich Geschenk deiner Wahl eingesetzt, da ich ein großes Motiv mit „Gutschein“ brauchte. Da passt das Set perfekt. Um der Karte noch ein wenig Farbe zu verpassen, malte ich die Maus ein wenig mit meinen Aqua Painter aus (geht auch gut ohne Aquarellpapier, wenn ihr nicht zu viel Wasser verwendet). Schnell schnitt ich noch ein paar Banner DSP Zuckerstangenzauber aus und fertig war der niedliche Gutschein. Wobei, noch nicht ganz: Ich habe um die Banner ein bisschen goldene Kordel aus dem Set Kordel im Dreierpack herumgewickelt.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu “Auftragsarbeit: Ein kleiner Gutschein zu Weihnachen

Kommentar verfassen

