BastelBazzzilles Scrappin‘ Bags

Wer von euch gerne scrappt, Karten bastelt, Planner oder Organizer gestaltet, der ist hier genau richtig. In meinen Scrappin‘ Bags findet ihr eine bunte Mischung an Stanzteilen, Bändern, Designerpapierresten und Embelishments, mit denen ihr eure Projekte gestalten könnt. Es handelt sich ausschließlich um Stampin‘ Up! Materialien. Ich habe natürlich auch darauf geachtet, dass es sich um keine „Papierfitzel“ handelt, sondern um Papierstücke, mit denen ihr gut arbeiten könnt :). In den Scrappin‘ Bags findet ihr keine Stempelmotive. Es handelt sich um aktuelle und ältere Produkte aus vorherigen Katalogen.

scrappin' bag

Dies ist eine kleine Testphase, in der ich ausprobieren möchte, ob euch diese Idee gefällt. Das Motto jetzt ist Weihnachten. Wenn ihr aber eine Scrappin‘-Bag ohne Weihnachten haben möchtet, dann sagt mir kurz Bescheid. Die Maße der Tüte betragen 12,1 cm x 16,5 cm – dann habt ihr eine ungefähre Vorstellung, wie groß das Papier maximal in der Scrappin‘ Bag sein kann.

Wie könnt ihr die Scrappin‘ Bag bestellen?

Wenn ihr eine Scrappin‘ Bag bestellen möchtet, dann sendet mir kurz eine Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de mit der Menge und eurer Adresse. Ich antworte euch umgehend. Nach dem Geldeingang sende ich die Scrappin‘ Bags los.

Wie viel kostet eine Tüte?

Eine Tüte kostet in der Testphase 5 Euro + 1,5 Euro Versand. Das macht insgesamt 6,5 Euro.

Bitte gebt mir auch unbedingt Feedback, wie ihr die Tüten fandet, was ihr verbessern würdet, was ihr euch wünscht. Je mehr Feedback ich bekomme, desto besser kann ich die Tüten für euch gestalten.

 

Ein Gedanke zu “BastelBazzzilles Scrappin‘ Bags

  1. christina 9. Dezember 2016 / 7:13

    super Idee und individuell finde sowieso gut

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

