December Inkspiration 2016 – Youtube: Kleine Goodies zum Verschenken

Adventskalender-selbstgemacht

Willkommen zum 9. Türchen der December Inkspirations 2016. Ich war am Überlegen, was ich zur Weihnachtszeit neben meinen Weihnachtskarten vor allem brauche: Und prompt, als der Postbote mal wieder klingelte, war es mir sofort klar – ich brauche kleine Goodies als Dankeschön für meine Nachbarn. Sie nehmen stets meine Pakete an, sodass ich nicht zur Post rennen muss. Eigentlich unbezahlbar und definitiv nicht selbstverständlich.

adventskalender-diy

Auf meinen letzten Streifzügen hatte ich kleine Teelichter in Weihnachtsmann- oder Gartenzwergoptik entdeckt und auch er-shoppt. Mit diesen wollte ich nun mein kleines Projekt starten. Und herauskaum ein kleiner Mann, der im Wald steht und ein wenig Schokolade unter sich hortet. Alternativ könnt ihr auch Geld verstecken, geht natürlich beides. Das Praktische ist, dass ihr mit vielen Papierresten arbeiten könnt. Gerade zur Weihnachtszeit fliegen bei mir Schnipsel ohne Ende herum, die nur darauf warten, verarbeitet zu werden. Die Verpackungen eignen sich auch prima als Adventskalender (ok, ein bisschen spät, ich gebe es zu).

advent-calender-diy

Ihr benötigt ein Stück Gartengrün, ein bisschen Glutrot, goldenes Glitzerpapier, einen Rest Flüsterweiß und – ganz wichtig – einen Zahnstocher, möglichst unbenutzt. Alles andere seht ihr in meinem Video. Die Maße findet ihr im englischen Untertitel.

Natürlich könnt ihr bei mir auch etwas gewinnen:

Es gibt ein kleines Weihnachts-Überraschungspaket mit weihnachtlichen Embelishments, Papier und Band. Lasst euch überraschen :).

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen den 10. Dezember, um 23.59 Uhr.

Morgen geht es weiter mit Sandra mit einem tollen kreativen Werk :). Alle Teilnehmerinnen findet ihr hier (*klick*)

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

51 Gedanken zu “December Inkspiration 2016 – Youtube: Kleine Goodies zum Verschenken

  1. Ingrid Mi 10. Dezember 2016 / 22:26

    Hallo Janine!

    Danke für das Video.

    Lg Ingrid Mi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

