Midori Traveler’s Notebook: Ganz viel Weihnachtsplanung

Meine letzte Urlaubswoche ist vorbei und sie stand unter dem Motto „Weihnachtsplanung“. Ich liebe die Vorweihnachtszeit und für mich beginnt sie praktisch schon, wenn die ersten Straßen beleuchtet sind und die Tage im November deutlich kürzer werden. Und wenn ich auf den Kalender schaue sind es nur noch zwei Wochen bis Weihnachten – die Zeit vergeht viel zu schnell. Und natürlich habe ich noch nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte.

mtb-berlin

Die meisten Weihnachtskarten sind geschrieben, jetzt beginnt allmählich der Endspurt. In meinem Midori Traveler’s Notebook habe ich deswegen ein bisschen geplant, was ich noch zu erledigen habe. Ich habe gemerkt, dass meine „Ich-schreib-noch-schnell-einen-Zettel“-Planung nicht wirklich gut funktionierte und brauchte daher etwas mehr Struktur. Neuerdings schreibe ich mir auch selbst SMS als Reminder, aber auch das ist nicht das Gelbe vom Ei. Tatsächlich komme ich mit dem old-school Planer am weitesten. Nebenbei kann ich mich bei diesem auch noch kreativ austoben, was ich auch dieses Mal getan habe.

Ich habe eine Kram-Kiste mit lauter Washi-Tapes, Stickern, Embelishments, kleinen Kärtchen und und und. Diesen hole ich dann immer hervor und gucke, was ich denn dieses Mal unterbringen möchte. Am Ende habe ich aus einem altem Project Life Set von Stampin‘ Up! ein paar Sticker gemopst und so für ein paar Farbtupfer gesorgt. Von Papierprojekt habe ich mit den Motiven der Moment-Stempel ein wenig heurmgespielt. Und ganz zum Schluss kamen noch Vintage Sticker aus meiner Kiste dazu.

Euch eine schöne nächste Woche :).

 

 

Kommentar verfassen

