December Inkspirations – Und gewonnen hat…

*trommelwirbel* bei unseren diesjährigen Inkspirations Judith Gl. – herzlichen Glückwunsch :). Bitte melde dich bei mir bis zum 16.12. und schicke mir deine Adresse, damit ich dir das Weihnachtspäckchen senden kann.

inkspirations-gewinn

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich habe mich riesig gefreut. Da ihr gefragt hattet, woher die kleinen Teelichter sind: Die hatte ich bei Butlers gekauft und teilweise gibt es diese auch online.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s