Weihnachtselche

Als ich durch die Weiten des Internets surfte, entdeckte ich eine süße Karte mit Rentieren. Davon inspiriert schnappte ich mir einen Elch aus dem Stempelset Jolly Friends und machte daraus einen Weihnachtselch mit Glöckchen.

weihnachten-elche

Gearbeitet habe ich mit den Farben Savanne und Chili. Mir ist aufgefallen, dass ich Chili vor allem zu Weihnachten aus dem Schrank hole, dann aber intensiv. Das Stück Savanne habe ich mit den Elchen bestempelt und diesem eine Mütze mit Glöckchen aufgesetzt. Den Elch habe ich noch ein bisschen mit einem Aqua Painter in Sahara Sand bepinselt, sodass er etwas dunkler als der Rest ist. Als Spruch suchte ich mir einen kleinen aus dem Stempelset Post vom Weihnachtsmann aus und stempelte diesen in Espresso. Dazu noch zwei kleine Banner in Espresso und Kupfer, fertig ist die Weihnachtskarte.

weihnachten-karte

Jetzt zu meiner Quelle (*klick*) :).

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

4 Gedanken zu “Weihnachtselche

  1. Regina 12. Dezember 2016 / 9:29

    die kleinen Elche finde ich ganz allerliebst und die Karte hast du damit ganz wundervoll gestaltet!
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Regina

    Gefällt mir

  2. scrapkat 12. Dezember 2016 / 10:10

    Die Karte gefällt mir super gut :)
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

