Youtube: Meine Dankeskarten für November

Auch im November gab es bei mir Dankeskarten, die ich an meine Kundinnen verschickt habe. Dieses Mal hat sich ein kleiner Fuchs auf meine Karte verirrt, dick eingepackt mit Mütze und Schal.

fuchs-stanze

Da ich mit dem DSP Ausgefuchst gebastelt habe, habe ich mich ein wenig an den Papierfarben orientiert: Aquamarin, Schiefergrau und Calypso. Nur bei der Mütze und dem Schal habe ich zu einer völlig anderen Farbe gegriffen, nämlich Gartengrün.

Für den Fuchs gibt es auch eine praktische Elementstanze, mit der ihr noch viele anderen Tierchen basteln könnt. Die Mütze und der Schal stammen aus dem Stempelset Jolly Friends. Damit ihr nicht alles ausschneiden müsst, gibt es auch dazu eine Stanze, nämlich die Elementstanze Weihnachtsmütze.

Ganz zum Schluss habe ich dann noch mit den Framelits Stickmuster mir ein kleines Oval ausgestanzt und aus dem Set Bannereien ein Danke aufgestempelt.

Zu Nachbasteln habe ich ein kleines Video gedreht.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

