Glockenläuten zu Weihnachten

Zu Weihnachten brauche ich auch immer viele kleine Anhänger. Dieses Mal gibt es einen in den klassischen Weihnachtsfarben und auch mit typischen Motiven.

Ich habe für den Anhänger zwei Stempelsets eingesetzt, nämlich die beiden Sets Christmas Magic sowie Glockenläuten. Das Stück Glutrot stanzte ich zunächst mit der Stanze Gewellter Anhänger und bestempelte ich mit ein paar Glocken. Danach stanzte ich noch die Glocken in Savanne und das Banner mit dem Spruch aus. Zu beiden Motiven gibt es eine Stanze bzw. Framelits, die euch bei einer größeren „Produktionsmenge“ das Leben deutlich erleichtern können.

anhänger-weihnachten

Ganz zum Schluss band ich noch ein kleines Schleifchen mit der Kordel in Gartengrün aus dem Set Kordel im Dreierpack und hing an die Schleife ein Accessoire Weihnachtsschmuck. Fertig ist euer Weihnachtsanhänger und meiner machte sich bereits auf die Reise zu seinem Empfänger :).

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

