BastelBazzzille goes Body Shop

Ich konnte es selbst nicht glauben, als ich Post in meinem Mailfach fand und gefragt wurde, ob ich bei einem großen Event teilnehmen und Kundinnen beim Basteln betreuen möchte. Zunächst wusste ich nicht, um welchen Kunden es sich handelt, da ich direkt von der Agentur Ogilvy kontaktiert wurde. Natürlich war ich riesig neugierig, um welchen Kunden es sich handelt, aber meine Geduld wurde noch ein wenig auf die Probe gestellt ;).

thebodyshop_xmas-event
Mit freundlicher Genehmigung von Body Shop

Doch schließlich wurde das Geheimnis gelüftet und es war klar: Ich durfte beim Body Shop im Flagstore am Ku’Damm ein Marketing Event mitbetreuen. Und die Gäste waren bekannte Gesichter von Instagram und Youtube, unter anderem waren Jamina, Nhi, Mady Morrison, DIY_Eule Nastja und Miss_SarahSorceress dabei, die mit uns bastelten und munter die Schere bzw. Stempel schwangen. Ein großes Dankeschön auch an euch, denn erst durch eure Teilnahme hat das Basteln so viel Spaß gemacht.

body-sho-bio-bridge

Das Motto war eher außergewöhnlich mit Weihnachten im Dschungel. Dies ist aber kein Zufall, da Body Shop sogenannte Bio-Bridges baut, um den Verlust von Lebensraum auch in tropischen Wäldern entgegenzuwirken. Mehr dazu findet ihr direkt beim Body Shop.

Zusammen mit Janina begannen wir mit der Planung der Projekte.

body-shop
Am Vorbereiten :)

Mit dem Motto Weihnachten im Dschungel ging es nun ans Werk und wir bereiteten kleine Verpackungen, Anhänger und auch Explosionsboxen vor.

thebodyshop_xmas-event-29_stefan
Mit freundlicher Genehmigung von Body Shop
thebodyshop_xmas-event-29_stefan
Mit freundlicher Genehmigung von Body Shop
thebodyshop_xmas-event-8_stefan
Mit freundlicher Genehmigung von Body Shop

Dazu haben ich vor allem mit dem Stempelset Pop of Paradise und den Farben Smaragdgrün, Wassermelone, Schwarz und Gold gearbeitet. Zu verpacken waren Masken, die perfekt in unsere kleinen Explosionsboxen passten, und auch andere kleine Beauty-Artikel.

Pop-of-paradise

thebodyshop_xmas-event-29_stefan

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt, allerdings nicht von mir, sondern von Profis ;). So konnten die Gäste schlemmen, die neuesten Produkte vom Body Shop ausprobieren und basteln, was das Zeug hält.

Mit freundlicher Genehmigung von Body Shop
Mit freundlicher Genehmigung von Body Shop

 

thebodyshop_xmas-event-27
Mit freundlicher Genehmigung von Body Shop

Es war ein tolles Event, das mir sehr viel Spaß gemacht und auch hoffentlich den Teilnehmern gefallen hat. Auch noch einmal ein dickes Danke an Janina für die tolle Unterstützung, die gemeinsamen Vorbereitungsstunden und auch den kreativen Austausch, den wir hatten. Es war einfach super :).

3 Gedanken zu “BastelBazzzille goes Body Shop

  1. christina 18. Dezember 2016 / 9:01

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Event

    Gefällt mir

  2. Regina 18. Dezember 2016 / 23:11

    da gratuliere ich dir auch! Tolle Projekte hattest du angeboten!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

