Teamtreffen bei lecker Kaffee und Kuchen

Es ist schon ein bisschen her, aber ich wollte trotzdem kurz von unserem Teamtreffen berichten. Vorher hatten wir ausgemacht, dass wir auch ein paar Swaps vorbereiten wollen. Swaps sind kleine Basteleien, die wir Bastelbegeisterte miteinander tauschen. Meistens sind die Swaps mit einer Kleinigkeit gefüllt. Meinen Swap findet ihr hier (*klick*). Dies sind kleine Goodies, die ich als Tischdeko vorgesehen hatte.

Workshop-Stampin-up
Unsere Bastelstation

Wenn so viele Bastelbegeisterte aufeinander stoßen, wird nicht nur ganz viel über das Basteln geredet, Tipps und Tricks ausgetauscht, sondern auch gebastelt.  Auf den Bildern seht ihr unsere kleine Bastelstation, an der ich das erste Mal das Stempelset Li(e)belleien ausprobieren konnte. Es hat ein Riesenspaß gemacht. Außerdem habe ich wieder gemerkt, dass ich vieles erst einmal in natura ausprobieren muss, damit es mich überzeugt.

Stampin-up-workshop
Basteln macht auch hungrig und die Stärkung war voller Vitamine ;). Ich habe mich als überzeugter Scholokaden-Junkie an die Schokotorte gehalten, mmmmmmmmmh, lecker.

stempelparty-stampin-up

Vielen lieben Dank noch einmal an Tina für das Teamtreffen, die tollen Geschenke, den leckeren Kuchen und das lustige Beisammensein.

2 Gedanken zu “Teamtreffen bei lecker Kaffee und Kuchen

  1. scrapkat 28. Dezember 2016 / 14:42

    Das sieht nahc einem sehr feinen Teamtreffen aus :)
    Gruß scrapkat

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s