Es ist so weit – der neue Katalog ist da, neue Testpakete und die Sale a Bration-Zeit beginnt

Gestern gefühlt noch Weihnachtskarten gebastelt, heute schon der neue Katalog – so schnell kann es gehen. Und mit dem neuen Katalog beginnt auch die aufregende Sale a Bration Zeit mit Gratisartikeln wie Stempelsets, Designerpapier und andere tolle Sachen zum Basteln. Wer noch einen neuen Katalog oder eine Sale a Bration Broschüre möchte, kann mir einfach eine Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de schicken und ich sende dir dann umgehend einen Katalog gratis zu.

Jetzt aber ran an die Kartoffeln und ab zum neuen Katalog. Wer gerne online schmökert, findet hier (klickt einfach auf die Bilder) die neuen Kataloge.

katalog-stampin-up-sommer

katalog-sale-a-bration

 

Sale a Bration

Was ist Sale a Bration? Letztendlich ist die Sale a Bration eine große Sale-Aktion, wo ihr euch bei jedem Einkauf von 60 Euro einen Gratisartikel aussuchen könnt. Außerdem gibt es noch mehrere Besonderheiten in dieser Zeit. Kurz zusammengefasst:

  • Die Sale a Bration Zeit geht vom 04.01.-31.03.2017
  • Ihr erhaltet einen Gratisartikel aus der SAB Broschüre pro 60 Euro Einkauf
  • Ihr zahlt in der Sale a Bration Zeit keine Versandkosten für Einzelbestellungen ab 60 Euro. Da im Online-Shop automatisch Portokosten berechnet werden, schreibe ich diese euch gut. Schickt mir dazu bitte eine kurze Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de.
  • Ihr erhaltet einen weiteren Shopping-Vorteil ab 275 Euro Umsatz, nämlich neben den 10% vom Umsatz erhaltet ihr zusätzliche 27 Euro. Als Beispiel: Ihr bestellt für 276 Euro Produkte. Dann dürft ihr euch für 27,60 Euro (=10%) zusätzlich Produkte aussuchen und erhaltet einen weiteren Shopping Bonus von 27 Euro. Insgesamt dürft ihr also für 54,60 Euro mehr Produkte einkaufen.
  • Wenn ihr als Demo einsteigt, dann dürft ihr euch Produkte für 175 Euro regulär aussuchen, zahlt aber nur 129 Euro. Außerdem dürft ihr euch zwei Stempelsets zusätzlich aussuchen – ihr habt freie Wahl (ausgenommen sind SAB Artikel oder Produktpakete).

Frühjahrs-/Sommerkatalog 2017 & Testpakete

Die Pakete werden von mir peu à peu erweitert, hier findet ihr die ersten Testpakte, Bilder folgen umgehend.

Paket 1: Rundum Sorglos zum Verlieben – 10 Euro

unbenannt

Paket 2: Papier zum Verlieben – 7 Euro

testpaket2

Paket 3: Rundum Sorglos Valentinstag – 8 Euro

testpaket-stampin-up

Paket 4: Papier Valentinstag – 6,5 Euro

testpaket-stampin-up

Paket 5: Papier Sukkulentengarten – 8,5 Euro

testpaket-stampin-up

So könnt ihr bestellen:

1. Im Rahmen einer Sammelbestellung nennt ihr mir euer/eure Wunschpaket(e). Ab 50 Euro ist der Versand kostenlos, vorher zu den tatsächlichen Versandkosten. Abholung ist auch möglich.

2. Ihr könnt natürlich auch eine Einzelbestellung bei mir oder im Onlineshop auslösen. Die Versandkosten belaufen sich auf 5,95 Euro. Ab 60 Euro zahlt ihr keine Versandkosten während der Sale a Bration-Aktion. Die Testpakete gibt es nicht im Onlineshop, sondern nur direkt bei mir und können nicht mit einer Onlinebestellung kombiniert werden.

Wenn ihr nur Einzelpositionen aus einem Paket möchtet oder ein anderes Paket wünscht, schreibt mir eine kurze Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de und ich schaue, was sich einrichten lässt. Die Mengen pro DSP (also ob 12 Blatt oder 24 Blatt) können jedoch nicht verändert werden.

Sammelbestellung heute

Um 18h gibt es wieder eine Sammelbestellung bei mir. Ihr könnt mir einfach eine kurze Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de senden oder direkt im Onlineshop eine Bestellung auslösen. Die Testpakete gibt es nur direkt bei mir und nicht Shop.

Flohmarkt

Ich habe meinen Flohmarkt wieder etwas gefüllt, ein Blick lohnt sich.

Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Entdecken der neuen Produkte :).

10 Gedanken zu “Es ist so weit – der neue Katalog ist da, neue Testpakete und die Sale a Bration-Zeit beginnt

  1. Kerstin 4. Januar 2017 / 9:50

    Oh prima! So ein Testpaket eignet sich ja auch prima um die Differenz zur 60 €-Marke zu füllen. ;-)
    LG Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

