Thema der Woche: Marineblau trifft Flüsterweiß & Sammelbestellung heute 18h

Jetzt, wo ich so meine Projekte zum Thema der Woche begutachte, fällt mir auf, dass ich einen leichten Blau-Fetisch hatte. Aber gut, ich habe schon länger nicht mehr mit Marineblau gearbeitet und daher gönne ich mir diese kurze Phase des „Blaumachens“.

Diese Karte habe ich tatsächlich zu Weihnachten verschenkt. Irgendwie brauchte ich nach all den klassischen Weihnachtsfarben ein Kontrastprogramm und sprang da zum Marineblau.

Auch hier seht ihr wieder die Masking Technique, also das Übereinanderlegen von Motiven. Als erstes stempelte ich drei Heißluftballons in Flüsterweiß und ließ diese ein bisschen trocknen. Mein Craft Kissen ist sehr saftig und braucht einen Moment länger.

Anschließend ging es an die Deko. Ich schnitt mir ein Banner in Flüsterweiß aus und verzierte es mit mit einem dünnen blauen Streifen und einer Wolke, die ich mit den Thinlits In den Wolken ausgestanzt habe. Unter das Banner legte ich einen kleinen Kreis aus Pergamentpapier. Das Schleifchen band ich aus dem schlichten Leinenfaden.

Den Spruch Für dich fand ich im Stempelset Glasklare Grüße. Übrigens ein Stempelset, das ich sehr oft nutze, weil es unheimlich viele Sprüche im Bauch hat, die ich regelmäßig brauche. Das hatte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet, als ich mir das Set zugelegt hatte. Meinen letzten Beitrag zum Thema der Woche findet ihr hier (*klick*) und am Freitag geht es weiter mit einem weiteren kleinen Projekt.

Sammelbestellung

Um 18h gibt es wieder eine Sammelbestellung bei mir. Ihr könnt mir einfach eine kurze Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de senden oder direkt im Onlineshop eine Bestellung auslösen. Die Testpakete gibt es nur direkt bei mir und nicht Shop. Jetzt, in der Sale a Bration Zeit, könnt ihr euch bei 60 Euro Umsatz noch einen tollen Gratisartikel aus der Sale a Bration Broschüre aussuchen – es lohnt sich also :).

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu “Thema der Woche: Marineblau trifft Flüsterweiß & Sammelbestellung heute 18h

Kommentar verfassen

