Midori Traveler’s Notebook: Black and White

Nach vielen Wochen poste ich wieder etwas über mein Midori Traveler’s Notebook. Anhand des einen oder anderen Stempel könnt ihr sehen, dass die Seiten aus der Weihnachtszeit stammen. Derzeit geht es bei mir drunter und drüber, daher hinke ich mit allem ein wenig hinterher *seufz*.

midori-travelers-berlin

Als Farben habe ich mir Schwarz, Weiß (eher Vanille) und Brauntöne ausgesucht. Auf der linken Seite habe ich mit Washi Tape gearbeitet. Das dünne, schwarz-weiße Washi Tape ist von Stampin‘ Up!, das braune jedoch nicht, sondern von einer japanischen Firma (meine ich). Die Sticker habe ich teilweise Project Life Sets entnommen – die sind wirklich eine wahre Fundgrube – und außerdem ein wenig in meinem Bastel-Schuhkarton gewühlt. Und ich habe ja bereits gestanden, dass die Weihnachtsdeko auch tatsächlich aus der Weihnachtszeit stammt. Auf der rechten Seite habe ich Sprechblasen gemalt und mit wichtigen Themen gefüllt, die ich unbedingt erledigen muss.

Und ehe ich mich versah, war die Woche fertig gestaltet.

So, euch wünsche ich eine schöne Woche und bei mir hoffe ich, dass die Abende weniger im Büro und häufiger zu Hause stattfinden – mal gucken, was aus dem Plan wird ;).

Kommentar verfassen

