Thema der Woche: Den Lieben etwas schenken (egal, ob Valentinstag oder nicht ;) )

Am Valentinstag scheiden sich die Geister, die einen halten den Tag für den reinsten Kommerz, die anderen sehen den Tag als Gelegenheit (oder Erinnerung…) den Lieben etwas zu schenken. Ich persönlich finde es nicht schlimm, an dem Tag extra eine Kleinigkeit zu schenken, bin aber jetzt nicht der Typ, der einen Riesenblumentrauß kauft oder umgekehrt erwartet ;).

Zum Thema Valentinstag, Liebe und Romantik  haben wir ein tolles Set aus Stempelset und Framelits namens Gruß und Kuss.

valentinstag-diy

Das Stempelset Gruß und Kuss ist ein transparentes Stempelset mit 27 Stempeln, kleine Motive, kleine und größere Sprüche, da ist wirklich alles dabei. Ich finde es praktisch, dass da auch sehr kleine Sprüche bei sind, die selbst auf Mini-Papierreste passen. Die brauche ich nämlich häufiger.

valentinstag-stampin

Kommen wir nun zu den Framelits Liebesgrüße. Auch da habt ihr viele Motive, insgesamt 14. Besonders gut finde ich die Mini-Umschläge, die sich super für kleine versteckte Botschaften oder kleine Deko-Elemente eignen. Alleine deswegen musste ich die Framelits schon haben. Das Stempelset Reihenweise Grüße passt übrigens auch zu den Framelits Liebesgrüße.

In der kommenden Woche habe ich drei Projekte vorbereitet und freue mich darauf, sie dir zu zeigen.

2 Gedanken zu “Thema der Woche: Den Lieben etwas schenken (egal, ob Valentinstag oder nicht ;) )

Kommentar verfassen

