Thema der Woche: Auch himbeerrote Lippen kann man(n) küssen

Eigentlich ist ja Rot die Farbe der Liebe, aber ich wollte dann doch eine andere Farbe, nämlich Himbeerrot.

Valentinstag-gruß

Ihr braucht das Stempelset Mit Gruß und Kuss, da findet ihr alle Motive, mit denen ich munter meine Karte bestempelt habe. Bei den Lippen habe ich den ersten und den zweiten Abdruck verwendet und einfach drauflos gestempelt. Die Kreise habe ich mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt und habe sie mit Dimensionals aufgeklebt. Beim Spruch gibt es diverse Möglichkeiten, ich wollte einen etwas größeren Spruch und habe mich für „Hallo Schatz“ entschieden. Als letztes Details stempelte ich noch ein paar Herzchen und stanzte sie mit den Framelits Liebesgrüße aus.

Ja, eine ganz schnelle Karte, die ihr auch gut variieren könnt, indem ihr die Farben austauscht und noch andere oder mehr Motive von den Framelits verbastelt.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

4 Gedanken zu “Thema der Woche: Auch himbeerrote Lippen kann man(n) küssen

  1. Biggi 25. Januar 2017 / 19:15

    …die ist ja sowas von cool♡♡♡
    LG
    Biggi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

