Thema der Woche: Liebe geht durch den Magen & Sammelbestellung 18h

Ich bin weit entfernt von einer großen Köchin, daher habe mich für ein kleines Goodie zum Valentinstag entschieden, gefüllt mit Schokolade – Liebe soll ja bekanntlich durch den Magen gehen.

valentinstag-goodie

Die Verpackung habe ich nach folgender Vorlage gebastelt *Klick* und neu dekoriert. Dieses Mal wählte ich klassisch Glutrot, kombiniert mit Schiefergrau und Flüsterweiß. Auch diese Verpackung könnt ihr ganz fix basteln.

Nachdem ihr die Verpackung gebastelt habt, schneidet ihr zwei Lagen Schiefergrau und Flüsterweiß aus. Bevor ihr alles aufeinander klebt, stanzt ihr zwei kleine Löcher oben, durch dir ihr das Geschenkband im Kombipack Liebe Grüße ziehen könnt. Praktisch ist es, wenn ihr erst die Schokotäfelchen in die Verpackung steckt und dann das Band durchzieht.

Das Stück Flüsterweiß bestempelt ihr danach mit einem kleinen Spruch, zwei Herzchen und klebt ein Stanzteil aus. Das findet ihr bei den Framelits Liebesgrüße. Ich verzierte das Herz noch mit ein bisschen Kordel. Nun klebt ihr alles aufeinander und schon ist das kleine Goodie verschenkbereit oder ihr könnt euren Tisch mit diesem dekorieren.

Und ganz zum Schluss: Heute gibt es wieder eine Sammelbestellung um 18h. Wenn ihr etwas gefunden habt, dann meldet euch und sendet mir eine Mail mit eurem Bestellwunsch an stempelnstanzenstaunen[at]web.de. Und denkt dran, gerade ist Sale a Bration und da gibt es tolle Gratisartikel und ich habe Testpakete im Angebot zum Ausprobieren der neuen Artikel. (*klick*).

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s