Thema der Woche: Designerpapier Zum Verlieben

Diese Woche werde ich euch kleine Werke mit dem Designerpapier Zum Verlieben zeigen. Designerpapier nutze ich nicht bei meinen Karten, sondern auch für Verpackungen und sogar in meinem Midori Traveler’s Notebook klebe ich DSP ein.

Bei Stampin‘ Up! gibt es unterschiedliche Größen beim DSP, das kleine Papier mit 15,2 cm x 15,2 cm und 48 Blatt sowie das große Format mit 30,5 cm x 30,5 cm. Das DSP Zum Verlieben fällt in die zweite Kategorie.

Was ich sehr praktisch finde, ist, dass die Farben in dem Papier zum Tonpapier und zu den Stempelkissen passen. Dieses Papier hat romantische Motive und zarte Töne mit den Farben Kirschblüte, Himmelblau, Saharasand, Vanille Pur sowie Zarte Pflaume. Super dazu lässt sich auch das neue Satinband Vanille verwenden. Teilweise haben sie auch beim Motiv der Bokeh Technik nachempfunden, was ich richtig schön finde.

In der kommenden Woche erwartet euch also vieles um das DSP Zum Verlieben und ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern :). Wenn dir die Verpackung zu groß ist, dann habe ich auch ein kleines Testpaket, das findest du hier (*klick*).

 

Kommentar verfassen

