Youtube: Valentinstag-Goodies und morgen Sammelbestellung 18h

Wie versprochen wollte ich euch doch als erstes noch mein Youtube Video zu den Valentinstag-Goodies von gestern posten. Der Beitrag wird kurz und knapp, das Wichtigste ist das Video ;).

 

Morgen gibt es außerdem eine Sammelbestellung um 18h bei mir. Wenn ihr etwas gefunden habt, dann meldet euch und sendet mir eine Mail mit eurem Bestellwunsch an stempelnstanzenstaunen[at]web.de. Und denkt dran, gerade ist Sale a Bration und da gibt es tolle Gratisartikel und ich habe Testpakete im Angebot zum Ausprobieren der neuen Artikel. (*klick*).

Ein Gedanke zu “Youtube: Valentinstag-Goodies und morgen Sammelbestellung 18h

Kommentar verfassen

