Stempelparty: Sommerliches Scrapbooking für Urlaubserinnerungen & Sammelbestellung heute 18h

Meine Gastgeberin auf der Stempelparty wünschte sich eine Scrapbooking Seite zum Thema Sommer für Kinderbilder.

scrapbooking-urlaub

Mit der Vorgabe wollte ich extra etwas Farbenfrohes gestalten, also kräftige Töne und sommerliche Motive. Ich wühlte ein wenig in den Untiefen meines Bastelzimmers und entschied mich für folgende Produkte: Super sommerlich ist das das Besonderes Designerpapier Genussmomente, das ich mit den Stempelsets Eis, Eis, Baby! und Playful Background kombinierte. Passend zum Stempelset Eis, Eis, Baby! gibt es die Framelits Formen Coole Kreationen.

Ja, und dann fing das Kombinieren, Stempeln und Kleben an. Mein Bild stammt aus unserem Thailand Urlaub – ist das lange her (*seufz*). Die Farben sind eher kräftig, es wurden Aquamarin, Kürbisgelb, Schokobraun und Curry-Gelb. Das Stück Aquamarin habe ich mit dem Embossing Folder Meereswellen geprägt.

So konnte jeder Gast seine Seite individuell gestalten und ein wenig in Erinnerungen schwelgen.

Heute gibt es zudem eine Sammelbestellung um 18h bei mir. Wenn du etwas gefunden hast, dann melde dich und sende mir eine Mail mit deinem Bestellwunsch an stempelnstanzenstaunen[at]web.de. Und denk dran, gerade ist Sale a Bration und da gibt es tolle Gratisartikel und ich habe Testpakete im Angebot zum Ausprobieren der neuen Artikel. (*klick*). Ab dem 21.2. gibt es zudem drei neue Sale a Bration Artikel – die findest du hier (*klick*). Wenn du es gerne glitzernd hast, ist das neue Glitzerpapier vielleicht genau richtig für dich :).

 

Kommentar verfassen

