Youtube: Mein erstes Oster Goodie – kleine Schokoeier oder Küsschen niedlich verpackt

Ich habe es tatsächlich noch gschafft, mein erstes Oster-Goodie zu basteln bzw. meine ersten Goodies. Verstaut habe ich kleine Schokoeier bzw. auch meine Lieblinge die kleinen Mon Cheries.

oster-goodie

Ursprünglich wollte ich ein „ganz schnelles“ Goodie basteln. Und wie es so ist, der Prototyp dauerte eine gefühlte Ewigkeit, aber beim zweiten Exemplar war ich dann deutlich schneller. Ihr benötigt die Thinlits Liebe zum Detail, das Stempelset Osterkörbchen und eure Aqua Painter. Als Farben wählte ich die In Color Grasgrün, Glutrot und Curry-Gelb. Als Schwarz suchte ich mir die Archivtinte aus, da du mit der gut colorieren kannst.

oster_goodie (Hier ist die Anleitung verlinkt)

Ich habe dir sowohl ein Youtube Video als auch eine Anleitung als PDF File erstellt. Dabei habe ich das erste Mal eine Anleitung nicht gezeichnet, sondern „digital“ erstellt (klingt so hochtrabend, es ist ein pdf-file…). Bitte gib mir unbedingt eine Rückmeldung, wenn diese noch gepimpt werden muss, damit du mit dieser arbeiten kannst.

Kommentar verfassen

