Midori Traveler’s Notebook und die nächste Woche

Nach einer gefühlten Ewigkeit möchte ich euch heute wieder zwei Seiten meines Midori Traveler’s Notebook zeigen. Das Motto lautet erneut Vintage und so habe ich mich ein wenig ausgetobt mit Designerpapier, diversen Stickern, Schablonen und Stempeln. Außerdem habe ich die Seiten ein wenig mit einem Schwämmchen bearbeitet, damit sie etwas vergilbter aussehen. In natura ist der Effekt stärker als auf dem Bilder – leider reichen meine Fotografie-Künste für derartige Details nicht aus ;).

midori-berlin

In der nächsten Woche möchte ich euch Projekte zeigen, die schnell gemacht sind. Mir ist aufgefallen, dass ich teilweise doch recht lange an einer Karte oder einem anderen kleinen Projekt sitze (meistens ist es ganz anders geplant). Dieses Mal habe ich mir vorgenommen, Projekte zu basteln, die schnell gehen, wenig Zutaten brauchen und/oder schnell gemachte Zutaten benötigen.

So, euch eine tolle Woche und einen schönen Abend :).

Kommentar verfassen

