Ein Goodie mit dem Sale a Bration DSP Traum vom Fliegen

Wir waren kürzlich eingeladen und da brauchte ich ein schnelles Goodie. Also habe ich mir das DSP Traum vom Fliegen aus der Sale a Bration Aktion und mein Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln geschnappt.

Das Designerpapier hat die Maße 30,5 cm x 30,5 cm, also viel Papier. Insgesamt enthält eine Packung 12 Blatt, reichlich Material zum Basteln. Ich mag auch die Farben sehr, es sind die Töne Flüsterweiß, Marineblau, Melonensorbet, Minzmakrone, Pfirsich pur und Schiefergrau.

dsp-sale-a-bration

 

Aus dem Set Abgehoben habe ich mir zwei Heißluftballons gestempelt und ausgeschnitten und noch schnell einen Spruch gestempelt aus dem Set. Die Verpackung hat die Größe S auf dem Stanz- und Falzbrett. Auch bei der kleinsten Größe passt doch einiges in das Goodie, wie ich beim Füllen feststellen musste. Damit es noch ein bisschen glänzt, kombinierte ich die marineblauen Heißluftballons mit einem goldenen Zierdeckchen und einer goldenen Klemme.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Gedanke zu “Ein Goodie mit dem Sale a Bration DSP Traum vom Fliegen

Kommentar verfassen

