Meine Dankeskarten für den Februar – Das Gelbe vom Ei und Sammelbestellung heute 18h

Ok, bei mir ist es nicht das Gelb vom Ei, sondern eher das Himbeerrote, aber es wurden auf jeden Fall Punk-Hühner :),

dankeskarte-sab

Das Stempelset Das Gelbe vom Ei steht schon seit Ewigkeiten bei mir im Regal, aber ich habe es einfach nicht geschafft, mit diesem zu basteln. Also wurde es jetzt endlich Zeit, mit dem Sale a Bration Stempelset zu werkeln.

Ich habe mit den Farben Himbeerrot, Flüsterweiß und Schwarz gebastelt. Die Hühner habe ich mit Archivtinte gestempelt und mit den neuen Aquarellstiften in Himbeerrot coloriert. Die dicken Farbkleckse stammen aus dem Stempelset Gorgeous Grunge, ein Set, das sich sehr gut für Hintergründe eignet. Ein „Danke“ darf bei einer Dankeskarte natürlich nicht fehlen. Da wurde ich beim Stempelset Von Großer Bedeutung fündig.

Heute gibt es zudem eine Sammelbestellung um 18h bei mir. Wenn du etwas gefunden hast, dann melde dich und sende mir eine Mail mit deinem Bestellwunsch an stempelnstanzenstaunen[at]web.de. Und denk dran, gerade ist Sale a Bration und da gibt es tolle Gratisartikel und ich habe Testpakete im Angebot zum Ausprobieren der neuen Artikel. (*klick*). Ab dem 21.2. gibt es zudem drei neue Sale a Bration Artikel – die findest du hier (*klick*).

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Gedanken zu “Meine Dankeskarten für den Februar – Das Gelbe vom Ei und Sammelbestellung heute 18h

Kommentar verfassen

