Youtube und Workshop: Eine sommerliche Geburtstagskarte

Meine beiden Workshops haben stattgefunden und nun möchte ich dir doch unbedingt mein erstes Projekt zeigen. Es ist eine sommerliche Geburtstagskarte, die ich absichtlich in eher dezenten / neutralen Farben gebastelt habe, damit ich auch für unsere männlichen Verwandten / Freunde eine Karte auf Vorrat habe. Meine Gäste konnten sich das Motiv des Designerpapiers aber frei auswählen und griffen dann auch zu den sommerlichen und farbenfroheren Mustern des DSPs.

coole-kreationen

Als Zutaten habe ich das Besondere Designerpapier Genussmomente und die Framelits Coole Kreationen verwendet. Als Farben kommen die Töne Schokobraun, Aquamarin und die aktuelle In Color Pfirsich Pur vor. Mehr gibt es auch gar nicht zu schreiben, alles andere siehst du im Video :).

dsp-genussmomente

 

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

