Youtube und Global Design Project 083: Meine Dankeskarten mit ein bisschen Bling

Es ist wirklich schon ewig her, dass ich an dem Global Design Project teilgenommen habe. So oft habe ich es mir vorgenommen und dann doch irgendwie verdaddelt. Dieses Mal hat es aber geklappt und heute zeige ich dir mein Projekt.

GDP83

Das Thema der GDP (Global Design Project) ist Glitzern / Bling. Es gibt unterschiedliche Challenges wie Themen-Challenge (wie dieses Mal), eine Farb-Challenge oder aber auch, sich von den Designer inspirieren zu lassen. Heute soll es glitzern oder Bling machen, also setzte ich mich an den Schreibtisch.

Dankeskarte-selbstgemacht

Außerdem habe ich zu einer für mich eher unüblichen Farbkombination gegriffen, nämlich die In Color Minzmakrone (2015-2017, jetzt im Ausverkauf) und die neue In Color Zarte Pflaume. Ja, und wo ich eh gerade am Ausprobieren war, griff ich zu meiner neuen Schwammwalze, um den Hintergrund zu gestalten. Und was muss ich sagen, war einmal ein völlig neues Colorieren und hat Spaß gemacht (nach kurzen Startschwierigkeiten). Das DSP, das du als großes Oval siehst, ist das Designerpapier Sukkulentengarten und hat ebenfalls die In Color Zarte Pflaume im Bauch.

Die Blüte und das Herz habe ich mit den Thinlits Grüße voller Sonnenschein gestanzt. Und da es Bling machen soll, verbastelte ich silbernes Geschenkband, einmal in dick und einmal in dünn. Es durfte noch ein wenig mehr glitzern und so klebte ich ein paar kleine Strasssteinchen auf.

danksagung-hochzeit

Ich habe zwei Varianten gebastelt, du siehst, dass die zweite Lage bei der ersten Karte in Minzmakrone und bei der zweiten in Anthrazitgrau gebastelt ist. Ich mag beide Kombinationen. Das „Danke“ stammt aus dem Set Von großer Bedeutung, ich habe einfach den zweiten Teil des Motivs weggelassen. Geht auch super und so wurde aus „Danke für alles“ ein kurzes „Danke“. Gestempelt wurde mit Archivtinte.

4 Gedanken zu “Youtube und Global Design Project 083: Meine Dankeskarten mit ein bisschen Bling

  1. Global Design Project Design Team 22. April 2017 / 19:34

    A very pretty card in a lovely colour scheme Janine. Loving the little touches of bling! Great to see you playing along with us here at the Global Design Project again and thanks for sharing your beautiful card with us.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

