Youtube: Noch ganz schnell ein Video zu meiner Scrapbooking-Karte

Auf der letzten Stempelparty hatte ich eine Scrapbooking-Karte vorbereitet, bei der die Teilnehmerinnen mit Papierschnipseln und ggf. eine, Foto eine Karte gestalten konnten (*klick*). Dazu habe ich nun ein kleines Video gedreht, um dir zu zeigen, wie schnell und einfach solch eine Karte zu basteln ist.

scrapbooking-card

Gearbeitet habe ich mit dem DSP Ausgefuchst und den Farben Aquamarin, Schiefergrau sowie Flüsterweiß. Alles andere erfährst du im Video :).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s