Vorabbestellung Jahreshauptkatalog 17/18 & Produktreihe Orientpalast

Bald gibt es den neuen Jahreshauptkatalog mit vielen neuen tollen Produkten. Wenn du auch einen Katalog haben möchtest, dann sende mir eine Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de .

Kunden, die bei mir in diesem oder im letzten Jahr eine Einzel- oder Sammelbestellung ausgelöst haben, bekommen einen JHK automatisch zugestellt. Falls du einen Katalog bis Mitte Mai nicht erhalten hast, dann sag mir bitte kurz Bescheid und ich hole es umgehend nach.

jhk-2017

 

Außerdem kannst du die neue Produktreihe Orientpalast vor dem Katalogstart bestellen. Es gibt verschiedene Pakete, die du bestellen kannst:

Orientpalast_Schnupperpaket

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, daher die Produkte auch noch einmal als Bild :) :

orientpalast

Und wer richtig durchstarten möchte, für den gibt es ein großes Paket:

Orientpalast_Premium

Orientpalast

Na, gefällt es dir?  Ich biete morgen um 18h auch eine Sammelbestellung an – die kannst du gleich nutzen, wenn du möchtest :).

Kommentar verfassen

