Thema der Woche: Anhänger mit Pop of Paradise

Da ich den Beitrag zum Thema der Woche nicht irgendwie in den Literatur-Beitrag quetschen wollte, hier noch ein kurzer Beitrag zur nächsten Woche :).

Ich brauchte – mal wieder – Anhänger und hatte – natürlich auch mal wieder – keinen einzigen zur Hand. Also nahm ich mir vor, mir ein paar Anhänger auf Vorrat zu basteln, damit ich das nächste Mal gleich welche zum Verschicken hatte. Mir war nach Sommer und kräftigen Farben, da passt das Stempelset Pop of Paradise perfekt.

pop-paradise

Das Set Pop of Paradise gibt es sowohl in der Holzvariante als auch in der Variante mit transparenten Stempeln. Ich habe meistens die transparente Stempeln, schlichtweg aus Platzgründen. Das Set umfasst 8 Gummistempel. Mir gefällt das Set so gut, weil es so schön sommerlich ist und ich auch diesen Stil mag. Keine Ahnung, wie dieser tatsächlich heißt, mich erinnert er ein wenig an Pop Art (?).

pop-paradise

Bei den Anhängern wollte ich mit nur wenig Stempelsets arbeiten und, wenn ich mich nicht verzählt habe, habe ich die ganze Zeit nur mit zwei Stempelsets gearbeitet, nämlich Pop of Paradise und Bannereien. Es braucht also gar nicht viele Zutaten für verschiedene Anhänger-Variationen.

Also, auf in die nächste Woche und dir vorher noch einen schönen Sonntag :).

Hier findest du die Beiträge zum Thema der Woche:

Anhänger einmal modern

Karibik Feeling

Flamingos im Anmarsch

Kommentar verfassen

