Youtube: Kurz zwischendurch ein kleines Video zu meiner Libellenkarte & Sammelbestellung heute 18h

Ich habe zwischendurch zu meiner Muttertagskarte (*klick*) noch ein kleines Video gedreht. In diesem siehst du Schritt für Schritt, wie ich die Karte angefertigt habe.

Außerdem gibt es heute wieder eine Sammelbestellung um 18h. Wenn ihr etwas im Sale, in der Ausverkaufsecke oder natürlich einfach so gefunden habt, dann könnt ihr mir eine kurze Mail mit euren Bestellwünschen an stempelnstanzenstaunen[at]web.de senden. Die Ausverkaufsecke findest du hier (*klick*) und die Produkte von der Auslaufliste habe ich dir hier (*klick*) verlinkt.

 

Kommentar verfassen

