Anhänger einmal modern – Bastelbazzzille im Anhängerrausch Teil 3 & Sammelbestellung heute 18h

Bei meiner dritten Version der Anhänger mit dem Stempelset Pop of Paradise wollte ich ein bisschen wieder mit Formen spielen und bin den Kreisen treu geblieben.

Der Anhänger hat die Farbe Wassermelone und ist dieses Mal nur 4 cm breit. Einen weißen Kreis habe ich in der Hälfte durchgeschnitten und aufgeklebt. Als kleinen Farbkontrast klebte ich in der Mitte einen schwarzen Streifen auf und wählte auch schwarzes Band zum Aufhängen.

pop-paradise-stampin-up

Das kleine Palmenblatt in Olivgrün findest du im Stempelset Pop of Paradise, das Danke im Set Bannereien.

Damit endet auch meine kleine Serie für das Thema der Woche und mein Vorrat ist nun wieder gut aufgefüllt.

Heute gibt es eine Sammelbestellung um 18h. Wenn du etwas im Sale, in der Ausverkaufsecke oder natürlich einfach so gefunden hast, dann könnt ihr mir eine kurze Mail mit deinen Bestellwünschen an stempelnstanzenstaunen[at]web.de senden. Die Ausverkaufsecke findest du hier (*klick*) und die Produkte von der Auslaufliste habe ich dir hier (*klick*) verlinkt.

Ein Gedanke zu “Anhänger einmal modern – Bastelbazzzille im Anhängerrausch Teil 3 & Sammelbestellung heute 18h

Kommentar verfassen

