Midori Traveler’s Notebook: Heute einmal mit Aqua Painter

Es ist Wochenende und heute zeige ich dir meine Woche mit meinem Midori Traveler’s Notebook. Ich bin ja ein Fan vom Vintagelook und so gab es auch wieder passende Motive.

Als erstes kamen diverse Brauntöne zum Einsatz, Savanne und Espresso in verschiedenen Schattierungen. Danach stempelte ich aus dem Set Wherever You Go. Wenn ich die Brücke sehe, muss ich immer ein wenig an Reisen, aber auch Übergang denken. So ist es gerade bei mir und daher passte es perfekt zu meiner Woche bzw. zu der momentanen Phase. Danach wühlte ich noch in meiner Bastel-Kiste und erwischte verschiedene Vintagemotive, die ich gleich mit Washi Tape befestigte. Das war es auch schon aus der Midori-Ecke für heute :).

Kommentar verfassen

