Der neue Jahreshauptkatalog – Endlich ist es soweit & Sammelbestellung 18h & Flohmarkt aufgefüllt

Das Warten hat ein Ende, ab heute ist der neue Jahreshauptkatalog endlich gültig – das ist ein bisschen wie Weihnachten, muss ich zugeben. Was habe ich in den letzten Tagen, ach was Wochen, in dem Katalog geblättert, mir Listen erstellt mit Bastelwünschen, diese Listen gefühlt zehn Mal abgeändert und am Ende immer noch viel zu viele Positionen aufgeschrieben.

Die wichtigsten Infos zunächst, die berühmte Auslaufliste verschwindet nun im Archiv und ab heute gelten die neuen Produkte des JHK 2017/2018. Es lohnt sich dennoch, im Clearance Rack regelmäßig vorbeizuschauen, da da so manches Schnäppchen und Produkt aus den alten Katalogen wieder auftaucht. Auch die Aktion Orientpalast endet nun.

Wenn du noch einen Katalog haben möchtest, sende mir einfach eine kurze Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de mit deiner Adresse und ich schicke dir den Katalog zu. Neben der Papierform gibt es natürlich auch die digitale Form, die findest du hier mit der Verlinkung (die Verlinkungen wird ab dem Nachmittag verfügbar sein):

jhk-2017

Ich biete dir auch wieder Testpakete an, dazu gibt es morgen einen separaten Beitrag. In den Testpaketen findest du kleinere Mengen an Designerpapier, Bändern und Embellishments, wenn du nicht so viel benötigst oder einfach ein Produkt ausprobieren möchtest. Die Testpakete werden von mir nach und nach aufgefüllt, das hängt ein bisschen von meinem Bastelverhalten ab, wann ich nämlich welches Produkt selbst ershoppe und somit vorrätig habe ;).

Sammelbestellung

Zur Feier des Tages gibt es außer der Reihe auch eine Sammelbestellung. Wenn du im neuen Katalog oder auch im Clearance Rack (*klick*) fündig geworden bist, dann sende mir bis 18h eine Mail mit deinen Bestellwünschen und ich löse eine Bestellung bei Stampin‘ Up! aus. Details zu meinen Bestellungen findest du hier (*klick*). Eine noch kurze Info: Bei Sammelbestellungen werden die Produkte erst zu mir geliefert und dann sende ich sie zu dir. Bei einer Onlinebestellung oder Einzelbestellung gehen die Produkte direkt zu dir, wodurch die Versandzeit kürzer ist.

Flohmarkt

Ich habe meinen Flohmarkt wieder etwas aufgefüllt. Wenn du beim großen Sale ein Produkt nicht erwischt hast, vielleicht habe ich es in meinen Beständen und es wartet nur darauf, zu dir geschickt zu werden :). Die neuesten Produkte, die ich eingestellt habe, findest du, indem du beim Flohmarkt runterscrollst. Die Flohmarktbestellungen kann ich leider systemtechnisch nicht mit einer Online-Bestellung kombinieren. Es handelt sich stets um eine separate Bestellung, die unabhängig von Stampin‘ Up! ist.

So, genug geschrieben, dir ganz viel Spaß mit dem neuen Katalog und fröhliches Basteln :).

 

 

Kommentar verfassen

