Die neuen Testpakete – Die ersten Pakete werden geschnürt

Die Testpakete gibt es bei mir in der Regel zu jedem neuen Katalog, sei es Jahreshauptkatalog oder Saisonkatalog zu Weihnachten bzw. im Frühjahr. Dabei werden bei mir die Testpakete nach und nach ergänzt, abhängig ein bisschen von meinem Bastelplan und wie ich bestelle. Daher lohnt es sich, immer ab und zu hier vorbeizuschauen. Dieser Beitrag ist auch in der Sidebar verlinkt.

So könnt ihr bei mir bestellen:

1. Im Rahmen einer Sammelbestellung nennt ihr mir euer/eure Wunschpaket(e). Ab 50 Euro ist der Versand kostenlos, vorher zu den tatsächlichen Versandkosten. Abholung ist auch möglich.

2. Ihr könnt natürlich auch eine Einzelbestellung bei mir oder im Onlineshop auslösen. Die Versandkosten belaufen sich auf 5,95 Euro. Die Testpakete gibt es nicht im Onlineshop, sondern nur direkt bei mir und können nicht mit einer Onlinebestellung kombiniert werden, dies hat systemtechnische Gründe.

Wenn ihr nur Einzelpositionen aus einem Paket möchtet oder ein anderes Paket wünscht, schreibt mir eine kurze Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de und ich schaue, was sich einrichten lässt. Die Mengen pro DSP (also ob 12 Blatt oder 24 Blatt) können jedoch nicht verändert werden. Außerdem sind die Testpakete nur so lange verfügbar, wie mein Vorrat reicht. Daher kann es passieren, dass im Laufe der Zeit die Pakete auf „nicht mehr vorrätig“ gesetzt werden. Wenn du also Interesse hast, am besten nicht zu lange warten ;). Ich habe dir ein Bild mit dem Designerpapier hinzugefügt, dann brauchst du nicht im Katalog stöbern, um welches Papier es sich handelt.

Die Versandkosten betragen für ein Testpaket 1,75 Euro. Bestellst du in meiner Sammelbestellung, dann hängt es zum einen vom Gesamtwert und/oder zum anderen von den Artikeln ab.

Testpaket 1: Rundum Sorglos Kaffeepause – 9,5 Euro

Testpaket_Kaffeepause

dsp-coffee-break

Testpaket 2: Papier Kaffeepause – 7 Euro

kaffeepause-dsp

dsp-coffee-break

Testpaket 3: Papier Bunte Vielfalt – 7 Euro Noch 1 Exemplar vorhanden

bunte-vielfalt-dsp

-DSP-naturally-ecclectic

 

Ein Gedanke zu “Die neuen Testpakete – Die ersten Pakete werden geschnürt

Kommentar verfassen

